Analyse für Gesundheitsbalance

Gute Gesundheit. Mit Balance.

Fehlender Ausgleich, mangelnde Regeneration oder einseitige Beanspruchung sind sehr oft die Ursache von Krankheit und Unwohlsein. Wir Menschen sind ein Meisterwerk der Schöpfung. aber gleichzeitig eben auch ein sehr komplexes System, das darauf angewiesen ist dass alle -auch die kleinsten Bestandteile- in Form sind und Ihre Leistung bringen. Berücksichtigt man dann noch das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele wird deutlich, was alles aufeinander abgestimmt sein muss  sind meist eine Folge von fehlender ganzheitlicher Ansatz zur therapeutischen Umstellung von Lebensgewohnheiten.

Typische Symptome:

 

  • Energiemangel
  • Leistungsverlust
  • Infektanfälligkeit
  • Schlafstörungen
  • chronische Müdigkeit
  • Depressionen
  • verminderte Konzentration


Basistests:

Erkennung von Risikofaktoren
Förderung von Schutzfaktoren

Folge: Balance und optimale Leistungsfähigkeit